Samstag, 26. April 2014

tauscht mich glücklich... ;-)

im tauschreich werde ich von zeit zu zeit mal dies & das zum tausch einstellen...

ich bin offen für alle angebote! 
was ich derzeit dringend suche:
- boutis (pastellfarben uni oder mit röschen)
- bunte häkeldecke
- alte weiße suppenterrine mit schöner patina

was ich biete... zwei säulenstücke, die ich bisher immer als nachttische genutzt habe...































eine wunderschöne alte underwood...



eine lampe mit häkeldeckenschirm...






























xoxo amy

4 Kommentare:

  1. Ohhhhhh so feini Teilchen ♥♥♥
    leider kann oder will ich die von dir gewünschten Gegenstücke auch nicht weggeben ....sofern ich sie habe und nicht selber auf der Suche danach bin ♥♥
    Aber ich drück ganz doll die Daumen für ein tolles Tauschgeschäft!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amy,
    wunderschöne Sachen! Die Schreibmaschine ist ein Traum. Leider habe ich keine Deiner gesuchten Dinge.
    Viel Glück wünsche ich Dir bei der Suche und beim Tausch!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amy,
    leider kann ich dir nichts gegentauschen, weil ich davon gar nix besitze.
    Ich weiss leider auch gar nicht was boutis sind (hihi...).
    Die Säulenstücke sind ein Träumchen. Hätte ich etwas was ich dafür eintauschen könnte,
    würde ich das ohne zu Zögern tun!
    Viel Glück beim Tauschen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Amy, erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich meinen Blog einschalte und einen Kommentar vorfinde... Leider habe ich auch nichts von den gesuchten Teilen. Und...ich hätte es auch gefragt, mich aber nicht so getraut wie Brigitte (es ist richtig. Wenn man etwas nicht weiß, soll man fragen!!!)
    was sind boutis? Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen